Zeit für Veränderungen

Kaum zu glauben: vor 5 Jahren haben wir gemeinsam als Studio BONSEI angefangen, die visuellen Auftritte unserer Kunden nachhaltig zu verändern. Nun ist die Veränderung auch bei uns an der Reihe. Wir sind ab sofort als Kreativagentur Seide&Witz für unsere Kunden, Partner und Freunde da. Mit der selben kreativen Leidenschaft und neuen sprudelnden Ideen. Dazu gehört natürlich auch ein neu gezimmerter Web Auftritt den Ihr gerne besuchen dürft!

zu Seide&witz

Joug

Joug Design ist ein neuseeländischen Hersteller von hochwertigen Design-Lampenschirmen. Im Zuge eines kompletten Marken-Redesigns wurde in diesem Projekt das Corporate Design überarbeitet: Ein moderner und hochwertiger Look, der den ausßergewöhnlichen Produkten gerecht wird. Von der Logoentwicklung bis zum responsive Design zieht sich der minimalistische Look durch die Gestaltung.

Kunde: Joug Design
Webdesign und Branding für Joug Design Neuseeland - Startseite Branding für Joug Design Neuseeland - Logo Website Joug Design Neuseeland Lampe an und aus Website Joug Design Neuseeland Lampen Onlineshop